Christian Wenz

Christian Wenz, HTML5 Trainer, Fachbuchautor, freier Berater, Web-Publishing, Web-Programmierung

Christian Wenz ist Berater, Trainer und Autor zu Webthemen. Er ist Autor und Koautor von über 100 Büchern (unteranderem "JavaScript: Das umfassende Handbuch"), in zehn Sprachen übersetzt, ASP.NET MVP und ASPInsiders-Mitglied sowie Inhaber verschiedener Microsoft-Zertifizierungen. Er unterstützt seit vielen Jahren Mittelständler und Groβkonzerne in den Bereichen Web-Performance, Web-Security und mobiles Web.


Jürgen Kotz

Jürgen Kotz, Dipl.-Informatiker (FH) , Fachbuchautor, .NET-Insider

Jürgen Kotz ist Dipl.-Informatiker (FH) und begann 1993 mit der freiberuflichen Arbeit in den Bereichen Software-Entwicklung und Training. Durch zahlreiche Fachartikeln sowie 12 Büchern zu .NET, Visual Basic, ASP.NET, Windows Communication Foundation (WCF) gehört er zu den .NET-Insidern in Deutschland.

*Kurzfristige Änderungen vorbehalten.